Willkommen in unserem Gästebuch

Beitragsnachricht
 


Inhaber: Antwort für Frau Paula

Sehr geehrte Frau Paula,

vielen Dank für Ihre offenen Worte.

Wir werden weiterhin an uns arbeiten. Man darf nie stehen bleiben in der Gastronomie und man muss sich immer weiter entwickeln.

Wir wünschen Ihnen Frau Paula und Ihrer Gruppe alles Gute und weiterhin schöne Aufenthalte bei unseren Kollegen im Bodetal. 

Freundliche Grüße

 


Samstag, 18. November 2017
Paula: Empfehlung -NEIN

Seit vielen Jahren sind wir Gast in diesem Haus gewesen und immer wieder gerne gekommen. Doch leider hat inzwischen ein Besitzerwechsel stattgefunden und nicht ist mehr wie es war. Es fehlt an Herzlichkeit und Freundlichkeit, das Wohlgefühl ist leider weg. Auch die Gaumenfreuden sind nicht mehr das was sie mal waren. Schlicht und einfach es hat sich alles geändert und aus unserer Sicht nicht zum Vorteil. Wenn mich heute jemand nach einer Empfehlung fragt, dann nicht dieses Hotel, schade eigentlich.Es gibt jedoch auch tolle andere gastronomische Einrichtungen in dieser Gegend, also wir sind inzwischen fündig geworden. 


Dienstag, 14. November 2017
Sandra: Danke

Wirklich schön bei euch, danke! Guten Rutsch ins jahr 2017


Mittwoch, 28. Dezember 2016
Alexander: Danke

Vielen Dank für einen wirklich tollen Aufenthalt. Danke


Sonntag, 11. Dezember 2016
Regina und Jürgen: Herzlichkeit

Einfach anders,

Ein tolles Hotel , wo man nicht direkt parken kann. Wundervoll

Sehr freundliches und herzliches Team , wo man sich gleich zu Hause fühlt.

Wir haben entgegen unserer Geflogenheit( jedenTag woanders essen)  , jeden Abend im Hotel gegessen .

Jeden Tag haben wir ein anderse Abendbrot genossen und wurden immer wieder positiv überrascht.

Mit der Inhaberfamilie , sowie mit dem Team kamen wir sehr schnell ins Gespräch und fühlten uns angekommen und herzlich aufgenommen.

Wenn es uns wieder mal in den Harz verschlägt , dann garantiert wieder nach Treseburg.

Liebe Grüße Regina und Jürgen


Sonntag, 10. Juli 2016
 
Powered by Phoca Guestbook